Die Stiftung

Im Jahr 2007 veräußerten Marie-Luise und Normann Stassen ihr Unternehmen und gründeten ihre Stiftung.
Hatten sie ihre gemeinsame Existenz mit sehr viel Arbeit, Herzblut und Engagement aufgebaut, so waren sie auch dankbar für die tüchtige Portion Glück, die ihnen dabei zur Seite stand.

Mit ihrer Stiftung wollten und wollen sie etwas zurückgeben und in ihrem Wirkungskreis der Region Mannheim einen kleinen Beitrag dazu leisten, dem Glück bisweilen etwas auf die Sprünge zu helfen.

Im Juli des Jahres 2019 mussten wir von Herrn Normann Stassen Abschied nehmen, der nach schwerer Krankheit verstarb.
Er war sich zeitlebens für keine Arbeit zu fein und wollte auch keine reinen „Wohltaten per Scheckbuch“. Seine Frau Marie-Luise und er suchten stets den persönlichen Kontakt zu den Menschen, die sie begleiteten und förderten.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.